Yoga at Home

14 Tage Challenge

Emotionen

Wusstest Du, dass Du...

mit Freude und Leichtigkeit viel emotionalen Ballast abwerfen kannst, den Du schon seit Jahren mit Dir herum trägst...

...und das in nur 14 Tagen?

14 Tage Emotions Challenge

Innerhalb von 14 Tagen verändert sich Dein Leben durch diese 3 Komponenten:

1. Loslassen

Du lernst effektive TECHNIKEN um Deinen Rucksack mit emotionalem Ballast zu leeren. Diese Techniken kannst Du jederzeit anwenden.

2. Mindset- und Bewusstseinsveränderung

Du lernst Deine Emotionen neu kennen und entwickelst die Freiheit NICHT auf die üblichen TRIGGER zu reagieren.

 

3. Emotionstyp

Du erfährst was für ein EMOTIONSTYP du bist und lernst dadurch wie Du in Zukunft mit schwierigen Situationen besser umgehen kannst.

Die nächste Challenge startet am:
Donnerstag 19. November 2020

Registiere Dich noch Heute und bereite Dich optimal auf den START vor. Das sichert die best möglichen Erfahrungen und Resultate während der Challenge.

 

Hast du jetzt oder in der Vergangenheit belastende Situationen erlebt? 

Ich werde gemobbt.

Ich streite heftig mich mit meinem Partner.

Ich bin oft wütend auf meine Familie.

Ich fühle mich hilflos und alleine.

Ich habe Angst Fehler zu machen.

...und vieles mehr...

Du wirst erstaunt sein, dass diese Situationen nicht nur sehr emotional sind, sondern durch alte Emotionen verursacht werden.

Oft sind es Situationen aus Deiner Kindheit, die mit Dir, oder den Menschen zu tun haben, die Dir nahe stehen.

Gerade als Kind fällt es noch schwer Emotionen zu verarbeiten und so können diese in unserem Körper zurückbleiben.

Dein Bewusstsein hat sie schon längst vergessen.

 Doch Dein Unterbewusstsein vergisst NICHTS!

Du wirst erkennen, dass...

Dein unterbewusster Wunsch diese Emotionen in Dir zu lösen, immer wieder ähnliche emotionale Situationen erschafft.

So lange, bis Du die Emotion erkannt, ein letztes mal gespürt und losgelassen hast. 

Marble Surface

ÜBER UNS

Lifecoach

Doreen Kuhnke

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

"Sich seiner selbst bewusst zu sein, bedeutet, sich immer wieder neu anzusehen. Zeit mit sich selbst zu verbringen und die eigene Entwicklung zu beobachten."

Begleiterinnen

Impulsgeberinnen

 

Auf Deinem ganz individuellen Weg...

 

...in Deine emotionale Freiheit.

Next-Level Coach

Susanne Weber

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

"Alles hat seine Zeit. Du kannst nichts beschleunigen und nichts verlangsamen. Doch wenn die Zeit reif ist, greif zu!"

 
Tropical Leaves

14 Tage - 14 Emotionen

CHRISTINA

Anstatt sofort eingeschnappt zu sein, wenn mein Partner etwas irritierendes sagt, halte ich jetzt inne und bin in der Lage nachzufragen, wie er es gemeint hat. Meistens stellt sich dann heraus, dass ich ihn missverstanden habe. Dann lachen wir gemeinsam. Danke für so viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben.

NATALIE

Früher kämpfte ich bei schwierigen Situationen immer mit Übelkeit und mit wurde heiß und kalt. Ich bin jeden Tag mehr überrascht wie ruhig und gelassen ich jetzt bleiben kann.

Ich kann sogar seit zwei Wochen mit einem Lächeln an meiner Schokolade vorbeigehen! Einfach WOW! Dankeschön.

MELANIE

Ich wurde ja vorgewarnt, dass es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Was soll ich sagen, diese drei Tage waren für mich sehr hart. Ich habe das erste mal richtig gespürt wie viel alte Wut und Traurigkeit da in mir steckte. Dann endlich durfte auch diese Emotion gehen. Ich bin endlich frei! Good bye Trigger!

Yoga at Home

Der große

Unterschied

Freude und Leichtigkeit sind dein Geburtsrecht

Deine REISE zur DIR SELBST beginnt in dem Moment in dem Du Deine SELBSTVERANTWORTUNG erkennst.

 

Du hast den MUT Dich Deiner Vergangenheit zu stellen und sie behutsam loszulassen.

 

Traurigkeit, Wut, Frustration, Scham, transformierst Du unter unserer Anleitung. Wer bist DU unter all diesem BALLAST? 

Finde es heraus, FINDE DICH SELBST.

Denn die Welt braucht Dein Lachen, Deine Freude, Dein Strahlen. 

Was glaubst Du, was geschehen kann, wenn Du jeden Tag mit einem Lächeln beginnst?

Es geschehen WUNDER in deinem Leben!

So geht´s

Weniger alte Emotionen  - Weniger Trigger - Mehr Freiheit - Mehr DU! 

Gradient

Du erhältst tägliche kurze Aufgaben und ein Video gefüllt mit spannendem Hintergrundwissen.

Wir zeigen Dir die Techniken, wie Du alte Emotionen effektiv loslassen kannst, damit sie Dich auch in Zukunft kalt lassen :-)

DU erfährst ganz genau WIE es geht und WARUM es funktioniert.

  • Facebook Social Icon

Komm in unsere geschlossene 

Facebookgruppe. Dort gibt es mehrere Lifecalls und echtes Feedback und Unterstützung von uns.

Zudem kannst du Dich dort über Deine Erlebnisse und Fortschritte mit anderen TeilnehmerInnen austauschen.

Starte Deine REISE um zur BESTEN VERSION von Dir selbst zu werden.

Löse Dich in 14 Tagen von mindestens 14 alten Emotionen. 

Es wird leichter als Du denkst!

Mehr Selbstvertrauen.

Mehr Selbstliebe.

Mehr Lebensfreude.

Mehr Selbstwert.

MEHR DU!

 
blumen3.jpg

Tag 0 - Vorbereitung auf die Challenge.

Tag 1 - WISSEN - Dein Leben bisher und Deine Komfortzone.

Tag 2 - WISSEN u. HANDELN - Wie sehr alte Emotionen belasten, Technik Nr.1 zu Lösung.

Ab diesem Tag kannst du, in Absprache mit deinem Unterbewusstsein, täglich eigenständig Emotionen lösen.

Tag 3 -  WISSEN u. HANDELN - Technik Nr. 2 zur Lösung und Technik Nr. 3 für akute Situationen.

Tag 4 - HANDELN - Plane Dir mindestens 1 Stunde Zeit für einen Spaziergang ein, bei dem du Technik Nr. 2 anwendest.

Tag 5 - AUSTAUSCH - Livecall in der FB-Gruppe.

Tag 6 - HANDELN - Wende Technik Nr. 3 auf Deine Glaubenssätze an.

Tag 7 - BOOSTER - Live VAK-Prozess in der FB-Guppe.

Tag 8 - HANDELN - Wende Technik Nr. 1 an um weitere alte Emotionen zu lösen.

Tag 9 - WISSEN - Dein Mindset für mehr Freude.

Tag 10 - WISSEN u. HANDELN - Gedanken und Emotionen.

Tag 11 - WISSEN - Dein individuelles Design und wie es deine Emotionen beeinflusst.

Tag 12 - WISSEN - Was bist Du für ein Emotionstyp.

Tag 13 - WISSEN u. HANDELN - Tägliche Routine zur Unterstützung.

Tag 14 - AUSTAUSCH - Livecall in der FB-Gruppe.

Ablauf

 
  • White SoundCloud Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Email: sw@buntegedanken.de

Tel: +49  174 98 28 412

Schubertstr. 15, 76275 Ettlingen

© 2016 by Susanne Weber.