Laternen

AURA AUFRÄUMEN

Das Aura - Reading der besonderen Art

Susanne Weber

In Deiner Aura zeigt sich Deine Geschichte

AURA AUFRÄUMEN

Klassischer Weise kennst Du sicher Abbildungen der Aura aus der Kirlian Fotografie.​ Die 7 wirbelnden Energiezentren des Körpers leuchten farbig und je nach Größe und Farbintensität kann man Rückschlüsse auf die Gesundheit des Zentrums ziehen. Ist die Farbe im falschen Zentrum zu finden, weist sie auf Themen hin und bietet Lösungsansätze. Doch die Bild-Sprache der Aura ist vielfältig und so zeigen sich auch Symbole, die sich in ständiger Veränderung befinden, wie in einem Film, um eine besondere Geschichte zu erzählen. Deine Geschichte.

AURA AUFRÄUMEN 

Bewusste Beziehungen

Wusstest Du, dass sich Deine Aurafarbe verändert, je nachdem mit welchem Menschen Du in einem Raum bist? Die Farbe oder Farben weisen auf die Art eurer Beziehung zueinander hin. Indem Du Deine Farbe bewusst veränderst, kann sich auch die Beziehung verändern. Dies ist eine sehr bewusste Art mit Dir selbst und Deinem Gegenüber umzugehen.

 
 

AURA AUFRÄUMEN 

Deine Geschichte

In dieser Session verbinde ich mich ganz intensiv mit Dir und lasse mir von Deiner Aura die Bilder zeigen, die sie mir zeigen möchte. Sie wird mich anleiten, energetisch mit ihr zu arbeiten und Impulse hineinzugeben, damit sie sich selbst regenerieren und in ihre natürliche Ordnung bringen kann.