Bunte Kunst

"Die Kunst ist die Tochter der Freiheit"

 

Johann Christoph Friedrich von Schiller

Gesetz der Resonanz

Wie schön! Deine Energie hat dich hier her geführt.

 

GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN

Wie geht es jetzt weiter? Was suchst du genau?

 

Geht es dir um Wertschätzung?

Möchtest du etwas WERTVOLLES und EINZIGARTIGES?

Suchst du ein besonderes Gemälde oder ein Objekt, welches deinen Lebensraum aufwertet?

Ein Unikat, das nur du besitzen wirst?

 

Da helfe ich dir gerne weiter, das findest du hier:

 

Geht es dir um SELBSTLIEBE?

Strebst du nach PERSÖNLICHER WEITERENTWICKLUNG und ACHTSAMKEIT?

Suchst du nach einem Puzzleteil, das dir bei deinen aktuellen Lebensthemen weiterhilft?

Eines, das dich im Innersten trifft und längst Vergessenes und Verdrängtes an die Oberfläche bringt? 

Lass dich von deiner Intuition leiten. Hier findest du was du suchst: 

 

Geht es dir um INFORMATION?

Du möchtest WISSEN wer ich bin, was ich tue und warum ich es tue?

Neugierig? Ja dann darfst du hier in Ruhe alles lesen :-) 

Bis wir uns persönlich treffen und du mich den Rest fragen kannst, findest du ein wenig hier:

 

Bunte Kunst und Energie

Meine Kunstwerke, dazu zähle ich so ziemlich alles, was ich bewusst kreiere, erzählen nicht nur Geschichten, sie nehmen durch den schöpferischen Entstehungsprozess Energien auf, die für den Betrachter spürbar sind. Diese sind sehr unterschiedlich und daher geht ihre Wirkung weit über das hinaus, was wir mit unserem Verstand erfassen können.

"Ist das nicht immer so?"Wenn sie sich das jetzt gefragt haben, dann gehören sie vielleicht zu den Menschen, die bereits feststellen mussten, dass selbst ein vollkommen ungegenständliches Werk verschiedene Gefühle in ihnen ausgelöst hat. Wunderbar!

"Dieses Bild macht mich glücklich; wütend; traurig etc."

Natürlich könnte man jetzt mit Erklärungsversuchen kommen, dass die Farbe Rot diese und jene Wirkung auf den Körper hat. Das stimmt auch! Doch was ich meine geht über dieses Phänomen hinaus.

Denn jeder Mensch ist einzigartig und daher können meine Werke ganz unterschiedliche Emotionen auslösen.

Die Informationen werden aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein transportiert. Plötzlich kommen Erinnerungen auf, Einsichten und Perspektivwechsel können geschehen. Der Körper reagiert mit Gänsehaut, Kälte oder Wärmeempfinden. Dies sind nur einige Beispiele. Wichtig ist, wer es zulässt, der erhält ein Stück Selbsterkenntnis, ein Stück Freiheit und mehr Harmonie.

 

Meditation und Vertiefung

Im schöpferischen, kreativen Prozess zu sein, bedeutet frei sein. Sich im freien Fluss befinden und dies ist meditativer Zustand. Oft wird der Begriff Meditation mit tiefer Ruhe und Entspannung verbunden, doch auch ein Zustand des Glücks und der Freude, des Tanzes und der Wildheit, kann meditativ sein. Indem ich mich darauf einlasse beginnt eine Reise, zu vertieften Orten des Bewusstseins und Unterbewusstseins. Indem du dich darauf einlässt, folgst du mir auf meiner Reise, oder trittst deine ganz eigene Reise an. Viel Spaß!

Bewusstseins Kunst

In der Performance Kunst, die ich Bewusstseins Kunst nenne, sind wir bereit diesen besonderen Schritt zu gehen, eine neue Perspektive einzunehmen - wir können uns ihr nicht entziehen.

In mir wird alles still und ICH verschwinde um UNS neu zu entdecken,

zu überraschen und zu spielen - mit dem was WIR sind. Denn mein Körper,

meine Handlungen und Worte werden zu einem Spiegel, einer Projektionsfläche.

Dort kannst DU alles sehen was DU möchtest - alles sehen was WIR sind.

 

In dieser Art von Performance bleibt nichts verborgen.

 
  • White SoundCloud Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Email: sw@buntegedanken.de

Tel: +49  174 98 28 412

Schubertstr. 15, 76275 Ettlingen

© 2016 by Susanne Weber.