Die Freude am Vorlesen


Gerade eben habe ich das erste Video meines Vorleseprojektes in meinem niegelnagelneuen Mitgliederbereich hochgeladen. Es fühlt sich richtig gut an, dass mein Freude am Sprechen, Erzählen und Vorlesen jetzt auch einen Kanal gefunden hat um gelebt zu werden. Mal sehen ob meine Stimme, mit diesem Aufnahmeprogramm immer noch als "angenehm" empfunden wird. :-)

Man soll ein Buch nicht nach seinem Titel beurteilen - so lautet ein Sprichwort, das auf dieses Buch auf jeden Fall zutrifft. Unzählige Mal hat es mich überrascht und immer wieder fallen mir in Gesprächen mit meinen Freunden, passende kleine Geschichte daraus ein. So soll es sein, da mach das Lesen Spaß! Diesen Spaß und diese Anregungen möchte ich mit Dir teilen.

Der Mitgliederbereich soll ein freundschaftlicher Ort sein, an dem wir über die Erlebnisse sprechen, die durch die Geschichten angeregt werden. Über die neuen Perspektiven, die veränderten Verhaltensstrukturen und an dem gemeinsam neue Geschichten gesammelt werden.

Wenn DU Zugang zu diesem Bereich möchtest, dann schreib mir einfach eine persönliche Nachricht. Erzähl mir wie, oder von wem du von diesem Projekt erfahren hast und weshalb du daran Teil haben möchtest.

Ich freue mich auch Dich!

Herzlichst Susanne

#Mitgliederbereich

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Email: info@buntegedanken.de

Tel: +49  174 98 28 412

Schubertstr. 15, 76275 Ettlingen

  • White SoundCloud Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

© 2016 by Susanne Weber.